Kostenloser Versand ab € 39,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24-48h*
SSL-geschützter Bestellprozess
Probleme? Email an info@nutristyle.de

Ein Stück Italien ohne verschwenderisch zu sein!

Wer von euch liebt es nicht? Frisch gekochte Spaghetti, geraspelter Parmesan, fruchtige Cocktailtomaten und dazu ein leckeres Tomaten- oder Kräuter-Pesto. Herrlich! :-)

Doch häufig bleibt vom Pesto aus dem Glas noch einiges übrig und man stellt die Reste in den Kühlschrank.

„Das esse ich die Tage noch auf…“. Diesen oder einen ähnlichen Satz murmelt man gerne vor sich hin, während die Kühlschranktür bereits zu geht und die Gedanken schon weiterziehen. Doch sind wir mal ehrlich: In den wenigsten Fällen essen wir das angebrochene Pesto wirklich auf und so übernachtet es Tag ein Tag aus in den tiefen unserer Kühlgeräte und wird nach einigen Wochen der Unberührtheit (und mit etwas Schimmel dazu) in den Müll geworfen.

Wir finden: Das muss nicht sein und haben für euch verschiedene Pestos entwickelt, die nicht nur geschmacklich mit euren favorisierten Sorten mithalten, sondern jederzeit auch genau passend portioniert werden können!

Und dazu ist nicht viel nötig: Etwas Wasser und ein leckeres Öl gemixt mit zwei Löffeln unserer Kräuter- oder Tomaten-Pestomischung und schon ist dein leckeres Pastagericht fertig.

Die übrig gebliebene Würzmischung könnt ihr ganz einfach zu machen und in euren Vorratsschrank stellen. So schimmeln euch keine Reste im Kühlschrank weg, ihr braucht keine Lebensmittel zu verschwenden, könnt euer Lieblingsöl verwenden und habt jederzeit im Handumdrehen eine leckere Soße zur Hand. Pasta-Herz was willst du mehr? :-)

Und wer noch etwas mehr auf sich und seine Ernährung achten will oder dies aufgrund von Unverträglichkeiten sogar muss dem können wir unsere leckeren Konjak- und Bio Nudeln aus Hülsenfrüchten empfehlen.

Unsere Konjak-Nudeln besitzen gerade einmal 6 kcal pro Portion und sind damit bestens für eine kohlenhydratarme Ernährung geeignet. Die Bio Nudeln aus Hülsenfrüchten in den Sorten Grüne Erbse, Rote Linsen und Kichererbsen mit Kurkuma eignen sich hervorragend als Alternative für alle die sich vegan oder glutenfrei ernähren wollen.

Wer direkt beides ausprobieren möchte für den haben wir auch attraktive Sparpakete mit Konjak- oder Bio Nudeln zusammengesellt.

Seid ihr auch Pesto-Liebhaber? Dann lasst es uns wissen und schreibt uns in den Kommentaren oder per Email an info@nutristyle.de!

Mit vielen Grüßen aus der Rattenfängerstadt Hameln
Lars

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.